Operative Umsetzung

Operative Umsetzung

Ihr unverwechselbarer, wirkungsvoller Marktauftritt

Viktoria Hausegger nimmt Ihre Kunden auch in der operativen Umsetzung an der Hand, damit es gelingt sich nachhaltig erfolgreich am Markt zu positionieren:

Denn um in den Köpfen der Kunden einen besonders geschätzten Platz einzunehmen, muss der erarbeitete Markenkern –  die unverwechselbare DNA –  Ihrer Apotheke an allen Kundenkontaktpunkten auch professionell in Szene gesetzt – spürbar und  erlebbar werden.
Das verlangt sowohl profunde Marktkennis, als auch exzellentes Know-how im Bereich Marktkommunikation.

Ein Team von Spezialisten

Mit ihrem Experten-Team sorgt Viktoria Hausegger für eine hochwirksame
operative Umsetzung- auch auf allen heute wichtigen Marketing- und Kommunikationskanälen.

Die enge und eingespielte Zusammenarbeit mit dem langjährigen Team – ihrer auf Apotheken spezialisierten Healthcare-Agentur mehr.wert. – stellt sicher, dass Qualitäten und Stärken – die unverkennbare DNA – jeder Apotheke individuell und wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.

Kostenloses Info-Gespräch vereinbaren:

Kundenstimmen

Nein – es ist nicht jede Apotheke gleich! Ich wollte mehr aus meiner Apotheke rausholen. Ich bin froh, mit Viktoria Hausegger eine verlässliche Begleiterin gefunden zu haben. Sie hat mir geholfen, mein ‚Warum‘ herauszukristallisieren, mein Zukunftsbild zu finden und umzusetzen – und die Arbeit an diesem ‚Gemälde‘ macht mir sehr viel Freude.

Mag. pharm. Gernot Majeron
Andreas-Apotheke in Langenwang, Steiermark

Als ich Viktoria Hausegger in einem Seminar vor vielen Jahren kennenlernte, war mir sofort klar, diese Frau soll meine Apotheke begleiten.

Mit Elan, Frische und einem guten Batzen Humor begleitete Viktoria uns durch harte Zeiten eines Apothekenumbaus hin zur Neuorientierung. Die Positionierung der Apotheke, die Kundenzeitung, die Website, die Erweiterung des Logos, die Visitenkarten, jährliche Team Meetings aber auch Supervision, graphische Unterstützung in allen Belangen, Werbeeinschaltungen, Artikel für die Gemeindezeitung und und und – All das bietet sie mit ihrem gut vernetzten Team von mehr.wert.marketing an.

Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos.

Der Anfang ist immer schwer!

Da wir viele Ideen hatten, eigene Aktionen, Industrieaktionen, Die Farbe des Monats, Vortragsreihen, Kundenevents, Gewinnspiele, Serviceleistungen, viele kleine selbstgebastelte unprofessionelle (aber für UNS schöne) Handouts und Kundenzeitungen anfertigten, musste Viktoria anfänglich meinen Turbobooster etwas bremsen. Und das war gut so. Inzwischen haben wir eine klare Linie, eine Philosophie, eine gut strukturierte Kundenzeitung, die gerne gelesen wird und DEM KUNDEN gefällt, klar formulierte Monatsaktionen, eine informative Homepage, die alle Stücke spielt, Visitenkarten, die sofort unsere Stärken herauskehren, einen Apothekenauftritt, der einladend wirkt, und vieles mehr.

Ich freue mich, vom Team von mehr.wert.marketing betreut zu werden und bewundere Viktoria Hausegger dafür, dass sie so eine genial vernetzte Marketingbetreuung auf die Beine gestellt hat. Das soll ihr mal so schnell ein Mann nachmachen…

Mag. Ulrike Walther
Apotheke Kalsdorf, Steiermark